Go Ubuntu!!

Hey Leute!
Ich bin ein großer Fan von Linux, insbesondere der Distributionen Ubuntu und Debian (wobei erstere eine veränderte Version von Debian ist, nutzerfreundlicher), aber auch Zenwalk ist eine gute Alternative. Ihr solltet auf Linux umsteigen, anstatt Windoof zu nutzen!
Es ist kostenlos, OpenSource - Software und außerdem könnt ihr die Sprache wählen, in der ihr gerne euer Betriebssystem hättet (selbst seltene Sprachen sind vertreten!). Auch könnt ihr für euch selbst entscheiden, welche Programme ihr installieren wollt oder wie eure Arbeitsfläche aussehen soll; alles vollkommen kostenlos!

Debian
Ubuntu (die Cd ist komplett kostenlos, ihr müsst keine Versankosten oder Ähnliches bezahlen; lohnt sich allerdings eher für jene, die nur eine sehr langsame Internetverbindung haben, da die Wartezeit Wochen beträgt)
Zenwalk

Achtung: Die deutschen Server sind die schnellsten, besonders der aus Esslingen...

17.1.09 21:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen