Die Post - unfähiger als gedacht?

Joa, da rief ich heute morgen an, um mich krank zu melden, werde ich doch tatsächlich gefragt, warum ich erst meine Folgebescheinigung losschicken würde und danach erst meine Erstbescheinigung. Öhm, ja, wüsste ich auch gerne, zumal ich davon ja nichts wusste, da ich nur die Erst- und danach die Folgebescheinigung in Händen gehalten und jeweils auch separat abgeschickt hatte. Ja, vorletzte Woche Freitag habe ich meine Erstbescheinigung abgeschickt, und sie kommt eine GANZE Woche später an, nämlich letzten Freitag!! Hallo?! Von Stadtteil zu Stadtteil innerhalb einer Stadt dauert die Zustellung länger als von Stadt zu Stadt oder wie? Ganz abgesehen davon, dass 5 meiner Postkarten überhaupt gar nicht erst angekommen sind...ja, und meine Folgebescheinigung ist "schon" am Mittwoch eingetrudelt. Da hat sich der Arbeitgeber sicher auch gefragt, in welchem Film er gelandet ist. Aber natürlich bekomme ich wieder die Schuld dafür, dass die Post zu blöde ist, einen Brief innerhalb der Stadt von A nach B zu transportieren. Soll ich demnächst etwa immer bis zur Hauptstelle am Bahnhof fahren, um meine Krankmeldung einzuwerfen, während ich krank bin?

17.8.09 11:53

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cheap jerseys from chian / Website (15.11.11 09:34)
Welcome to visiting our jerseys .jerseys from china . jerseys sale products are won highly praise from our customers.
our goal is to be popular and fashionable vane,offer the best products and service, the most preferential price.


new era caps / Website (30.1.12 08:32)
http://www.newerahatfactory.com/ Twenty-life "best" is out from life experience, good to keep, to avoid the bad. Cultivation of the most one: the greatest accomplishment in life is tolerance:
Everyone wants to be a refined person. What is the biggest accomplishment it?


san diego moving companies / Website (27.11.12 18:54)
Thanks for posting!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen