Sehr nett

Ja, das wetter war heute sehr nett zu mir...und ja, ich habe es nicht vergessen, wie es ist, bis auf die Unterhose nass zu sein, doch das wetter war einer anderen Meinung...in der einen Minute freue ich mich über den Sonnenschein, in der nächsten, als ich mit dem Bus um die Kurve fuhr, war meine Freude schlagartig vorbei. Fast schwarze Regenwolken hingen über dem Gebiet, wo ich wohne, und Blitze sah man in regelmäßigen Abständen...aber geregnet hatte es noch nicht.
Aber wie ich es nicht anders kenne, hat es einmal kräftig geknallt, kaum, dass ich aus dem Bus war und es hat gegossen...auch obwohl ich gerannt bin, es hat nichts genutzt : Ich war mal wieder nass bis auf die Unterhose

7.7.08 19:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen